Kabarettfrühling und Kabarettherbst Kärnten

Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Comedy und Kabarett live in den schönsten Locations in Kärnten
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Direkt zum Seiteninhalt
Kabarett mit Omar Sarsam Sonderklasse im Konzerthaus Klagenfurt am 7. November 2024

Omar Sarsam: Sonderklasse

Das neue Kabarett Programm des Salzburger Stier Gewinners im Konzerthaus Klagenfurt


7. November 2024 | Konzerthaus Klagenfurt
Einlass 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Tickets für Omar Sarsam im Konzerthaus Klagenfurt am 7. November 2024          Anfahrt zum Konzerthaus Klagenfurt mit google maps          Programm Kabarettfrühling und Kabarettherbst Kärnten - Das Programm und alle Künstler

Konzerthaus Klagenfurt | Mießtaler Straße 8 | 9020 Klagenfurt
Google Maps Koordinaten: 46.62081, 14.31367

Omar Sarsam: Sonderklasse

Ganz andere, aber von Gleiche. Dieser Arztbesuch ersetzt keinen Arztbesuch. Mit anderen Worten: Gönnen wir uns gute 90 Minuten ohne Abstriche. Aber Sonderklasse

Suche Begleitung für einen Abend, 18-99 Jahre, Geschlecht egal. Die mich auf dem Weg vom Lebensretter bis hin zur völligen Systemirrelevanz begleitet. Gerne auch Paare oder Gruppen. Bewerbungen je nach Terminverfügbarkeit unter www.omarsarsam.com oder beim Veranstalter Ihres Vertrauens. Durchleuchtung erwünscht - Kontrastmittel: Musik.

Alle Klassen. Keine Kassen. Euer Omar Sarsam

Im 👉 Antenne Kärnten podcast mit Omar Sarsam verrät der lustige Wiener wie er den Spagat zwischen Arzt und Kabarettbühne schafft, warum seiner Uroma ein Klavier wichtiger ist als ein Schlafzimmer und welche Probleme er mit Hosen so hat.


Omar Sarsam: Bisherige Programme:

2016: Diagnose: Arzt
2018: Herzalarm
2020: Sonderklasse


Omar Sarsam: Leben und Biografie:

Der 1980 in Wien geborene Omar Sarsam ist ausgebildeter Facharzt für Kinder- und Jugendchirurgie. Diesen Beruf übt er neben seiner Karriere als Kabarettist nach wie vor aus. Während seiner Studienzeit sammelte er erste Bühnenerfahrungen im Improvisionstheater, 2004 stand er erstmals im berühmten Kabarett Niedermair auf der Bühne.

Gemeinsam mit Marc Bernhuber entstanden 2010 die "Discoparty Brothers", der "Song Disco, Disco, Party, Party" wurde ein Charterfolg und erreichte auf YouTube über 20 Millionen Aufrufe. Aus der Zusammenarbeit mit Marc Bernhuber entstand auch das Kabarettprogramm "Eule oder Pflicht"

2016 trat er mit bei "Hader und Friends" mit zahlreichen Kabarett-Stars wie Lisa Eckhart, Josef Hader, Clemens Maria Schreiner und vielen weiteren auf, ebenfalls seit 2016 ist er Mitglied der beliebten TV-Serie "Was gibt es Neues?"

Derzeit ist Omar Sarsam mit dem aktuellen Programm "Sonderklasse" auf Tournee.


Omar Sarsam: Auszeichnungen

2022: Salzburger Stier


Zurück zum Seiteninhalt