Hons Petutschnig - Ich will ein Rind von Dir - Kabarettherbst 2020

Direkt zum Seiteninhalt
Hons Petutschnig: "Der Teufel fährt Lada"

Dunkle Wolken ziehen auf über dem Land wo die Schlatzinger wohnen. Was haben der Zutzelbauer, der Kloatzenbauer und der Dorfpfarrer gemeinsam? Allen Dreien ist vor kurzem die Frau davongelaufen. Auch die Ehe vom Petutschnig Hons ist in Gefahr.  Der neue Chef seiner Frau liebt Opern, spielt Golf, hört Ö1, ist reich und sieht verdammt gut aus. Jünger ist dieser Schleimbolzen auch noch. Doch der Hons gibt nicht auf. Um seine Ehe zu retten,  greift er tief in die Trickkiste und zeigt sich von seiner schlagfertigsten Seite. Der Anzugschnösel mag vielleicht einen SUV Geländewagen fahren, aber der Hons fährt Lada.

Youtube und Facebook Star Petutschnig Hons (139 000 Facebook Fans - 5,2 Millionen Youtube Klicks), erzählt in seinem neuen Programm vom idyllischen Dorfleben in Schlatzing. Er rapt, singt und wuchtelt sich durch den bäuerlichen Alltag und schont dabei weder sich noch seine Nachbarn.

19. September 2020 | Stadtsaal Spittal
(Ersatztermin für 30. April - Tickets bleiben gültig)
Einlass 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

    


Neues Programm: "Ich will ein Rind von dir!" - Kärntenpremiere in St. Veit!

Ihr kennt Chuck Norris? Ihr kennt Obelix? Ihr kennt Rainer Pariasek?
Stopp: Aber es gibt einen, den ihr noch nicht kennt.
Hier kommt Hons, Petutschnig Hons.

Schlagfertig wie Bud Spencer und kuschelweich wie ein Golden Retriever serviert er seine Pointen am Silbertablett. Seinen 15er Steyr aufgetankt, seine Motorsäge geschmiert und seinen Schlaghammer frisch poliert, reitet der Bauer aus Leidenschaft nun durch die Täler Österreichs und versprüht seinen stallduft-durchtränkten Charme.150 000 Facebook Fans, 70 000 Youtube Abonnenten und 100 000 Live Zuschauer können nicht irren: Petutschnig Hons, der Startenor unter den Landwirten, ist der Traum aller Frauen von Bad Eisenkappl bis Aigen/Schlägl und nicht umsonst kreischen nach seinen Shows die Frauen – Hons ich will ein Rind von dir!

Text: Petutschnig Hons und Paul Pizzera

30. Dez. 2020 | Rathaushof St. Veit
Einlass 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

    
Zurück zum Seiteninhalt