Hons Petutschnig - Ich will ein Rind von dir! - Kabarettfrühling 2021

Direkt zum Seiteninhalt
Kabarettfrühling Sommer Special: Das Live Open Air Festival in der Schleppe Arena Klagenfurt

Hons Petutschnig: "Ich will ein Rind von dir!"

Ihr kennt Chuck Norris? Ihr kennt Obelix? Ihr kennt Rainer Pariasek?
Stopp. Aber es gibt einen, den ihr noch nicht kennt. Seid ihr scharf drauf?

Hier kommt Hons, Petutschnig Hons.

Schlagfertig wie Bud Spencer und kuschelweich wie ein Golden Retriever serviert er seine Pointen am Silbertablett.
Seinen 15er Steyr aufgetankt, seine Motorsäge geschmiert und seinen Schlaghammer frisch poliert, reitet der Bauer aus Leidenschaft nun durch die Täler Österreichs und versprüht seinen stallduft-durchtränkten Charme.

150.000 Facebook Fans, 70.000 Youtube Abonnenten und 100.000 Live Zuschauer können nicht irren: Petutschnig Hons, der Startenor unter den Landwirten, ist der Traum aller Frauen von Bad Eisenkappl bis Aigen/Schlägl und nicht umsonst kreischen nach seinen Shows die Frauen – Hons ich will ein Rind von dir!

Text: Petutschnig Hons und Paul Pizzera

Unsere Weihnachtsaktion:
Für jedes bis 24. Dezember gekaufte Ticket spenden wir € 1.- an die Lebenshilfe Kärnten. Unsere Künstler haben sich spontan bereit erklärt, diesen Betrag zu verdoppeln und ebenfalls € 1.- pro gekauftem Ticket zu spenden. Jedes gekaufte Ticket hilft jetzt gleich doppelt!

7. August 2021 | Klagenfurt | Schleppe Arena
"Ich will ein Rind von dir!"
Einlass 19 Uhr | Beginn 20 Uhr

    

Schleppe Event Arena
Am Schleppe Platz 1
9020 Klagenfurt

Google Maps Koordinaten:
46.64154, 14.28668

Zurück zum Seiteninhalt