Kabarettfrühling und Kabarettherbst Kärnten

Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Comedy und Kabarett live in den schönsten Locations in Kärnten
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Sie sehen hier unser Button-Stern-Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Michael Mittermeier - #13

Österreich-Premiere beim Schleppe Arena Open Air Festival Klagenfurt!


Aktuelle Information: Die Veranstaltung findet auch bei Regen statt. Derzeit ist für die Abendstunden laut unserem Wetterdienst leichter Regen vorhergesagt, in diesem Fall bekommen Sie kostenlose Regenponchos von uns.

Nachdem der Godfather der deutschen Stand-Up-Szene das Programm-Dutzend mehr als vollgemacht hat, schlägts jetzt #13. Angeblich soll die Zahl ja Unglück bringen, aber Unglück ist doch nur die Vorstufe von Humor. Gleichzeitig ist es aber auch für viele eine Glückszahl. Ja, was denn jetzt? Was ist denn überhaupt gut und was ist böse? Für die einen ist Gott der beste Komiker der Welt, die anderen sagen, nö, der Teufel hat die Funny Bones. Aber wer hört überhaupt noch auf die beiden?

Dieses Programm ist für alle, die auch gerne mal im Flugzeug in Reihe 13 sitzen oder im Hotel im 13. Stock die Minibar aus dem Fenster werfen. Für die Triskaidekaphobiker ist ein sicherer Platz reserviert. Außer freitags.

#13 wird Mittermeiers persönlichstes Programm ever. Warum? Das erzählt er euch dann live auf der Bühne …

Anfahrt zur Schleppe Arena Open Air Festival Klagenfurt mit google maps          Alle Künstler des Schleppe Arena Open Air Festival, Kabarettfrühling und Kabarettherbst

3. Juli 2023 | Schleppe Arena Open Air Festival

Klagenfurt am Wörthersee

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn:  20:00 Uhr
Pause:   21:00 Uhr, cirka

Schleppe Arena Klagenfurt | Schleppe Platz 1 | 9020 Klagenfurt
Google Maps Koordinaten: 46.64181, 14.2866


Zurück zum Seiteninhalt