Alf Poier - Kabarettherbst 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Alf Poier: „The making of DADA"

„The Making Of DADA“ ist die hochamtliche Nachreichung zu Alf Poier's 20-jährigen Bühnenjubiläum. Eine Wegbeschreibung vom steirischen Schwammerlsucher und Tanzmusiker bis hin zum nihilistischen Dadasophen und geistigen Queraussteiger. Mit Hilfe meiner „lachhaften“ Tagebücher rekonstruiere ich darin meine Entstehungsgeschichte, singe Musik und zeige die Crème de la Crème meiner dadaesken Kunst. Eine postvisionär-philosophische Werkschau meines kolossalen „Unschaffens“. Kein Kabarettprogramm im herkömmlichen Sinne – aber sehr zwischenlustig und garantiert speibfrei!

3. November 2017 | Uni Klagenfurt | Hörsaal A
Einlass 19 Uhr | Beginn 20 Uhr


Foto: Jaqueline Traxler
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü